World in Conflict
World in Conflict (WiC) ist das zweite Realtime-Strategiespiel bei den Grafikkartentests. Anders als Company of Heroes spielt sich das Geschehen in WiC aber in der Gegenwart bzw. Zukunft ab. Dieser Titel verwendet bereits DirectX 10 und wartet mit imposanter Grafik und Shader-Effekten auf, die manchen First-Person-Shooter blass aussehen lässt.
Für die Benchmarks verwenden wir die integrierte Benchmark-Funktion der Demoversion des Spiels, die die Bildwiederholraten selbst auf High-End Grafikkarten in die Knie zwingen kann.
World in Conflict
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
|
1920×1200 |
GeForce GTX 280 |
Radeon HD 4870 X2 |
Radeon HD 4870 |
GeForce 9800 GX2 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 9800 GTX |
Radeon HD 4850 |
GeForce 8800 GTX |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 8800 GT |
Radeon HD 3870 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3850 |
|
|
World in Conflict – FSAA 4x / AF 16x
Intel Core 2 Duo 3.33 GHz, 2 GByte, Intel X38, Windows Vista
|
1920×1200 |
Radeon HD 4870 X2 |
GeForce GTX 280 |
GeForce GTX 260 |
Radeon HD 4870 |
GeForce 8800 GTX |
Radeon HD 3870 X2 |
GeForce 9800 GX2 |
Radeon HD 4850 |
GeForce 9800 GTX |
GeForce 8800 GT |
GeForce 8800 GTS 512 |
GeForce 9600 GT |
Radeon HD 3870 |
Radeon HD 3850 |
|
|
In World in Conflict kann sich die Radeon HD 4870 X2 bei hoher Bildqualität an die Spitze setzen, der Leistungszuwachs gegenüber einer einfachen 4870 beträgt aber nur 17%.
Neueste Kommentare
29. Mai 2025
18. Mai 2025
6. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025
5. Mai 2025