NZXT Panzerbox - Seite 3

Anzeige

Innere Charakteristika

NXZT geht beim Mainboardschlitten der Panzerbox einen anderen Weg als die vor kurzem getesteten Gehäuse von Cooler Master. Dort war eine Papierschablone auf den Schlitten geklebt worden, um die Löcher des Mainboards zu erklären. Bei der Panzerbox wurden diese Informationen direkt auf den Mainboardschlitten gedruckt, was natürlich viel langlebiger ist. Im rechten Bereich können wie üblich die optischen Laufwerke und Festplatten verbaut werden, wobei ein zweiter Festplattenkäfig im unteren Bereich entfernt werden kann, um zusätzlichen Platz zu schaffen. Bei den wiederverwendbaren Slotblenden werden komischerweise zwei Blenden ohne Thumb Screws geliefert.


Innenansicht

In dem Gehäuse befinden sich drei vormontierte Lüfter. Hinten gibt es einen blau beleuchteten 120-mm-Lüfter, im Top und in der Front jeweils einen unbeleuchteten 190-mm-Lüfter. Alle drei Lüfter besitzen einen 3-Pin-Anschluss und zudem einen Adapter auf einen Molex-Stecker mit Y-Kabel. Die zwei Adapter aus dem Lieferumfang werden also nicht benötigt.


Vormontierte Lüfter und Anschlüsse

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert