Das Gerät
Der Fantec 3DFHDL Mediaplayer misst 62x200x174 mm (BxHxT) und wiegt 1,5 kg. Der äußere Teile des Gehäuses wurde bis auf die Front aus gebürstetem Aluminium gefertigt, der innere Bereich aus Stahl. Die Box ist damit etwas höher als eine DVD-Hülle und deutlich breiter.
Der Aluminiummantel wurde aus einem Stück gefertigt und wirkt dadurch noch hochwertiger. Der Player wurde zudem sehr schlicht gestaltet. Die linke Seite ist komplett clean, auf der rechten Seite ist nur ein kleines 3D Logo angebracht worden.
![]() Linke Seite |
![]() Rechte Seite |
Die Front wurde ebenfalls schlicht gestaltet. Erkennbar sind nur ein kleines Display im oberen und der Powerknopf im unteren Bereich. Die Front besteht allerdings aus spigelndem Klavierlack und wirkt damit nicht mehr ganz so dezent.
Auf der Rückseite sind die zahlreichen Anschlüsse des Players platziert worden. Anschlüsse in der Front oder an den Seiten gibt es nicht. Angebracht wurden von oben nach unten zwei USB 2.0 Anschlüsse, ein USB 3.0 Anschluss, sechs analoge Video- und Audioausgänge, ein HDMI 1.4 Anschluss, ein Gigabit-LAN-Anschluss, zwei digitale Audioausgänge und die Buchse für das Netzteil.
Über die beiden USB 2.0 Anschlüsse lassen sich externe Datenträger wie Festplatten oder USB-Sticks mit dem Player verbinden. Der USB 3.0 Anschluss kann nicht für externe Geräte verwendet werden. Dieser dient nur dazu, den Mediaplayer selbst als externes Gerät mit einem Computer zu verbinden.
![]() Ansicht von vorne… |
![]() …und von hinten |
Guten Tag
Ich suche eine Featplatte zum Einbau für den Media Player P 2300.MfG
Da sollte eigentlich jede 3,5″-HDD mit SATA-Anschluss passen, wenn ich das richtig sehe