J-Power International G1 - Seite 3

Weißes Gehäuse mit zahlreichen Features für 40 Euro

Anzeige

Innere Charakteristika

Das J-Power G1 Gehäuse besitzt einen klassischen Aufbau mit einem durchgängigen Festplatten- und Laufwerkskäfig auf der rechten Seite und Platz für Mainboard, Steckkarten und das Netzteil auf der linken Seite. Auch in diesem Bereich werden mit schwarzen Elementen Akzente zum sonst weißen Innenraum geschaffen. Entfernen lässt sich der Käfig auf der rechten Seite nicht, auch nicht teilweise.


Innenansicht

Unter dem Top ist bereits ein 120-mm-Lüfter vorinstalliert. Dieser kann durch einen weiteren 120/140-mm-Lüfter ergänzt werden. Die gleiche Größe kann auch im unteren Bereich vor dem Netzteil verschraubt werden. Löcher im Staubfilter für eine Befestigung sind aber leider nicht gelassen.


Lüfterplatz auf dem Boden

Platz unter dem Deckel

Im hinteren Teil ist ein 120-mm-Lüfter vorinstalliert, der auch hinter der Front Platz finden könnte. Die letzte Möglichkeit, einen 120/140-mm-Lüfter zu verbauen, besteht im linken Seitenteil. Staubfilter sind nur auf dem Boden angebracht und dies zudem sehr lieblos ohne richtige Befestigung und ohne Löcher für die Befestigung eines optionalen Lüfters.


Lüfter hinten

Lüfterplatz hinter der Front

Christian Kraft

Redakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert