EU plant Strafe für Microsoft
Hat Browser-Vereinbarung gebrochen
Die EU will für Microsoft eine Strafe verhängen, da das Unternehmen eine Auflage aus dem Jahr 2009 gebrochen habe: Demnach sollte Microsoft Nutzern in seinen Betriebssystemen nicht den Internet Explorer als einzigen...
Neueste Kommentare
24. Juni 2026
24. Juni 2026
24. Juni 2026
24. Juni 2026
21. Juni 2026
5. Juni 2026