Vier leise Netzteile von TSP und BeQuiet - Seite 6

Anzeige

TSP – Innenaufbau und Bauteile I

Üppig bemessene Kühlkörper – bereits vom 420W Modell her bekannt – finden auch bei den 350W Modellen Anwendung. Die Grundplatinen differieren allerdings ein wenig.

Allgemein sehr üppig bemessene Kühlkörper



Qualitativ sehr hochwertiger Aufbau

Die verwendeten Platinen sind ebenfalls in sehr chic anmutendem blau gehalten. Die teilweise benötigten Isolations-Kunststoffplättchen sind wiederum verschraubt an den relevanten Stellen im Netzteil befestigt. Am Chassis-Deckel wurden zusätzlich weitere großzügig bemessene Isolatoren gut klebend aufgebracht und sitzen nicht mehr hochkant an der Netzteil-Bodenplatte. Das vereinfacht den Zusammenbau wesentlich und sieht zudem sehr professionell gefertigt aus.

Große Kühlkörper und verschraubte Isolatoren



Auch im Inneren chic und top verarbeitet

Die Isolation der Bauteile im Inneren des Netzteils übernehmen wie bereits erwähnt am Chassis-Deckel zusätzliche verklebte Isolations-Platten.

Verklebte Isolation mittlerweile am Chassis-Deckel



Globe Fan nach wie vor optimal für den Netzteil-Einsatz

Bei der neuen TSP Ultra-Silent Serie findet man gegenüber dem Tagan Modell eine zusätzliche Platine mit Relais zur Schaltung der Extension Cord und deren Stromversorgung. Es wurde alles allerfeinst befestigt und sauber verlegt.

Extension Cord Platine und Relais-gestützte Schaltung



Verarbeitungs- & Qualitätsstandard sehr hochwertig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.