Star Wars – Jedi Knight II
Dieses im letzten Jahr erschienene Action-Spiel aus dem Star Wars Universum basiert auf der Grafik-Engine von Quake3. Trotz grafischer Verbesserungen gegenüber dem Original-Game von id Software ist die Bildwiederholrate von Jedi Knight II eher abhängig vom Systemprozessor – insbesondere beim Einsatz einer modernen High-End Grafikkarte.
Star Wars – Jedi Knight II
512MB RAM, GeForce4 Ti4600, Windows XP Prof. SP1
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640×480 |
P4 3.0/800 |
P4 3.0/800 (845PE) |
P4 3.06/533 |
P4 3.06/533 (845PE) |
P4 2.53/533 |
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1024×768 |
P4 3.0/800 |
P4 3.0/800 (845PE) |
P4 3.06/533 |
P4 3.06/533 (845PE) |
P4 2.53/533 |
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1600×1200 |
P4 3.0/800 |
P4 3.06/533 |
P4 3.0/800 (845PE) |
P4 3.06/533 (845PE) |
P4 2.53/533 |
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Der erste Praxis-relevante Test zeigt, dass der Pentium 4 3.0GHz mit FSB800 auf einem 845PE Mainboard mit Single-Channel DDR SDRAM schneller ist als ein höher getakteter P4 3.06GHz auf einer 875P Platine mit Dual-Channel. Der höhere Front Side Bus scheint also wichtiger als die Speicherbandbreite.
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